Sbl- Records
Eventpartner + Professionell + Zuverlässig

Dein Hochzeits-Profi aus dem Vogtlandkreis

 


Ihr möchtet mich kennenlernen?

Hochzeiten sind eine Herzensangelegenheit und sollten auch so behandelt werden. Deshalb ist mir der persönliche Kontakt zum Brautpaar wichtig. In einem Vorgespräch können alle offenen Fragen wie Musikwünsche, Ablauf und Gage für die Veranstaltung besprochen werden. Gemeinsam schauen wir, wie eure Traumhochzeit ablaufen soll. Der Hochzeitsabend gelingt am besten, wenn alles gut geplant ist,  alle Beteiligten sich wohlfühlen und eine familiäre Stimmung herrscht.

Als Hochzeits-DJ kümmere ich mich um...

Lichtdesign für den kompletten Raum, Absprache mit den Gästen über geplante Spiele, den perfekten Musik-Mix, Technische Unterstützung z.B. Lautsprecher für Nebenräume oder Außenanlagen, Funkmikrofon für Spiele und Redner, Tonanschluss für Beamer, Tonanlage bei Trauung im Freien (für Band und Redner) und auf Wunsch produziere ich einen modernen Hochzeits-Mix für den Brauttanz. 

 


Freie Trauung

Für den wichtigsten Teil einer Hochzeitfeier sorge ich für den richtigen Klang und angenehmen Sound, zum Genießen und Verstehen.



Anschneiden der Hochzeitstorte

Das Anschneiden der Hochzeitstorte ist eine schöne alte Tradition. Dieser Moment sollte anmoderiert werden, um die Aufmerksamkeit aller Gäste zu haben.

 

Der Hochzeitstanz anmoderiert von DJ Mike

Der Eröffnungstanz ist für jede Hochzeitsfeier der Höhepunkt. Er sollte nicht zu früh, aber auch nicht zu spät stattfinden. Am besten so, dass alle Spiele und Beiträge beendet sind. Die Spannungskurve steigt und die Party kann ohne Unterbrechung starten.

Kinderdisco

Denkt bitte bei eurer Hochzeitsplanung auch an die anwesenden Kinder, für die der Tag auch sehr aufregend und lang werden kann. Gerne spiele ich eine kleine Kinderdisco, vor oder nach dem Abendessen.


Hochzeits-Dienstleistungen in eurer Nähe

Hier finden ihr eine Auswahl an Dienstleistern, die ihr für eure Hochzeit buchen können.

 

Catering

https://www.parkhotel-plauen.de/

http://www.floss.cc/

http://www.s-laedchen.de


Hochzeitstorten

http://www.baeckereialbert.de



Hochzeits- Locations


https://pfaffengutplauen.de/

https://www.dormero.de/schlosshotel-reichenschwand/tagen-feiern/schloss-reichenschwand/

https://lokalfilet-restaurant-landhotel.business.site/

https://www.designoffices.de/standorte/nuernberg-city



Fotografen und Hochzeitsfilmer

https://www.steffenwalther-photographics.de

https://www.hochzeitsfoto-hochzeitsvideo.com

https://winter-photography.de/

https://kenny-pool.de

https://www.chris-gonz.de


Brautstyling

https://www.beatricekober.com/

Freie Rednerin

https://www.traumzeiten-online.de/

http://www.claudiagraef.de/

Hochzeitsplaner

https://hochzeit-selber-planen.com/


Brautmode

https://www.hochzeitstraeume-plauen.de

TERMIN ANFRAGEN
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram