Sbl- Records
Eventpartner + Professionell + Zuverlässig

DJ Mike Neubert für Partys & Hochzeiten

Dein PROFI DJ

Hallo, ich bin DJ Mike

Ich begleite euch als Hochzeits- DJ an eurem "schönsten Tag" und kümmere mich um die Ton- & Lichttechnik in eurer Hochzeitslocation. Als DJ finde ich den passenden Musik-Mix vor dem emotionalen Hochzeitstanz sowie dem danach folgenden Partyteil. Hier bekommt ihr garantiert die richtige Musik für eure Feier.  Als Allrounder DJ kann ich euer Publikum lesen, den Augenblick einschätzen und mit der richtigen Musikauswahl die Gäste zum Tanzen verführen. Eine fertige Playlist für jeden Anlass gibt es bei mir nicht. Die Art der Musikauswahl ist individuell und wird im Laufe der Veranstaltung an die Stimmungskurve angepasst. Ich möchte, dass eure Gäste noch lang von diesem Abend sprechen.

Individuell, wie eure Veranstaltung

Freut euch auf einen Musik-Mix für Jung und Alt nach euren Vorstellungen von eurem Profi-Hochzeits-DJ Mike Neubert aus dem Vogtland. Ihr könnt vorab jederzeit selbst entscheiden, auf was ihr bei eurem Event Wert legen möchtet, ich werde eure Wünsche mit umsetzen.


Mehr erfahren über:





DJ Mike, euer Ansprechpartner für viele Veranstaltungen

Ich verwandele eure Partys, Firmenfeiern, Aftershows, Hochzeiten, Geburtstage oder VIP Events in echte Erlebnisse. Egal, ob Discotheken oder Eventlocation, für gute Laune ist zu 100% gesorgt. Bedenkt, eure Party könnt ihr nicht wiederholen und die Musik ist entscheidend. Ich bin der richtige DJ, für alle die Wert auf Atmosphäre und eine niveauvolle Party legen. Mit Zuverlässigkeit, Erfahrung und Kreativität kümmere ich mich um euer Event von der Planung bis zur Ausführung.

DJ Mike legt auf..

Einen Mix aus Partyklassikern und aktuellen Top Titeln für alle Generationen. Jedes Event verdient eine einzigartige Mischung, je nach Publikumsstruktur. Musik dient nicht nur zum Tanzen oder zur musikalischen Unterhaltung. Bei Teambuilding-Events, Messen, Jahresabschlussveranstaltungen lege ich in verschiedenen Nuancen auf und beobachte das Geschehen und die jeweils herrschende Stimmung genau. Musikwünschen kann ich dank moderner DJ Technik gerecht werden. Gern könnt ihr auch vorab festlegen, welche Musikwünsche auf eurer Hochzeit oder Party gespielt werden sollen. Ich werde versuchen, alle Wünsche, die in den Rahmen der Veranstaltung passen, mit einzubauen.

Modern DJ Style

Tonart und beatgenaues Mixen, dezente Moderation, 100% professionelles Auftreten, coole Tanzmusik abseits vom Mainstream, Lounge Musik vor der Party

DJ Mike buchen für..

Firmenfeiern, Messe-Events, Bar & Club, Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Silvesterparty, Gala Events, Abschlussbälle, Ü30 Party, Lounge & Afterwork Party, Revival Party, Jugendweihe u.v.m.

Rezensionen zu DJ Mike Neubert aus dem Vogtlandkreis


Mehr Bewertungen findet Ihr auf Google


Kunden von DJ Mike Referenzen von DJ Mike aus Sachsen

Interesse geweckt?

Oder noch schnell paar Veranstaltungsfotos ansehen von  Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern aus Sachsen, Plauen, Zwickau, Chemnitz oder Thüringen, Gera, Jena, Greiz oder Oberfranken, Nürnberg, Hof, Bamberg? Eventfotos

Termin vereinbaren

Gebt eure Kontaktdaten in das Formular ein oder schreibt eine Nachricht über WhatsApp und ich melde mich schnellstmöglich bei euch. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Referenzen & Partner

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram